1. Bestellnummer aus Online-Einkäufen, die über Ultenic oder die von Ultenic autorisierten Wiederverkäufer getätigt wurden;
2. Verkaufsrechnung;
3. den datierten Kaufbeleg eines autorisierten Ultenic-Händlers, der eine Beschreibung des Produkts zusammen mit seinem Preis enthält;
Bitte beachten Sie, dass zur Bearbeitung eines Garantieanspruchs möglicherweise mehr als eine Art von Kaufnachweis erforderlich ist (z. B. Erhalt der Überweisung und Bestätigung des Adressartikels, an den der Artikel ursprünglich versandt wurde).
Die Versandkosten müssen vom Käufer in folgenden Situationen getragen werden:
Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung richten sich nach der von Ihnen gewählten Versandart. Sie hängen nicht mit unserer Website zusammen.
1. Rücksendung von Produkten aus einem anderen Grund als einem nachgewiesenen Mangel;
2. Gewährleistungsansprüche auf Artikel außerhalb des ursprünglichen Kauflandes;
3. versehentliche Rückgabe des Käufers;
4. Rückgabe persönlicher Gegenstände;
5. Rücksendung von Gegenständen, von denen behauptet wird, dass sie Mängel aufweisen, die von der Ultenic-Qualitätskontrolle jedoch als funktionsfähig befunden wurden;
6. Rücksendung defekter Artikel im internationalen Versand;
7. Kosten im Zusammenhang mit nicht autorisierten Rücksendungen (Rücksendungen außerhalb des genehmigten Garantieprozesses);