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LIEFERDETAILS:
Unsere Lageradresse in den USA: 11201 Iberia St, Jurupa Valley, Kalifornien 91752
Lageradresse im Vereinigten Königreich: JAY ACE KARTING, LEATHER MILL LANE, Nuneaton, Warwick, UK CV100RX
Lageradresse in der EU: ul Osiedle Przemyslowe 16, 69100 SLUBICE, Polen

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    Kurier

    US

    1-3 Arbeitstage

    2-7 Arbeitstage

    Free 

    USPS / FedEx / DHL / Amazon FBA

    EU-Länder (siehe unten für spezifische Länder)

    1-3 Arbeitstage

    2-7 Arbeitstage

    Free 

    USPS / FedEx / DHL / Amazon FBA / DPDEU

     

     

    Bestimmte Länder in Europa, in die wir liefern können: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Luxemburg, Polen, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich.

    Gesamte Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort) = 3-10 Werktage.

    Bestellungen, die auf Lager sind, versenden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen, es sei denn, auf der Produktseite ist etwas anderes angegeben. Bitte rechnen Sie insgesamt mit 3-10 Werktagen, bis Ihre Sendung an Ihrer Adresse ankommt. Dies hängt von der tatsächlichen Versandzeit des Dienstleisters ab, und die Ankunftszeit variiert je nach Land.

    Für Vorbestellungen wenden Sie sich bitte an das Versanddatum auf der Produktseite. Eine Versandbestätigungs-E-Mail wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, sobald die Bestellung versendet wurde.

    Werktage: Montag bis Freitag (unter Ausschluss von Feiertagen und Wochenenden), (GMT-2). An Nicht-Arbeitstagen kann es zu einer Verzögerung von etwa 2 Tagen im Vergleich zur normalen Zeit kommen.

    ANDERE DETAILS:
    Bitte geben Sie eine detaillierte und korrekte Lieferadresse sowie eine Telefonnummer an, damit wir Ihre Bestellung erfolgreich zustellen können. Sollte das Paket aufgrund einer falschen oder unzureichenden Lieferadresse verloren gehen oder an den Absender zurückgeschickt werden, trägt der Kunde die volle Verantwortung und die Versandkosten.

    Bitte überprüfen Sie die Verpackung des Artikels bei Ankunft. Sollten Sie Beschädigungen feststellen, vermerken Sie dies bitte beim Empfang und senden Sie uns ein Foto.

    Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten, sind jedoch nicht verantwortlich für Versandverzögerungen, Versandziele, Wetter, Feiertage oder falsche/inadäquate Versandinformationen, die zu Verzögerungen führen können.

    Bestellstornierungen & Änderungen:
    Vor dem Versand: Stornierungen der Bestellung / Adressänderungen / Ersatz und Umtausch: Keine Gebühr für Änderungen der Bestellinformationen.
    Nach dem Versand: Stornierungen der Bestellung / Adressänderungen: Können nicht geändert werden.

    Sie können das Paket ablehnen, und es werden $180 der Versandkosten berechnet. Ultenic stellt ein Rücksendeetikett zur Verfügung, und der beauftragte Dienstleister wird das Rücksendepaket abholen.

     

    Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Zubehör, die keine Qualitätsprobleme aufweisen.

    BESTELLVERFOLGUNG:
    Sie können Ihre Bestellung sowie Informationen zu Versand und Bearbeitung in den Bestätigungs-E-Mails von unserer Website verfolgen (die Sendungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv sein, klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen). Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie uns auch kontaktieren oder eine E-Mail an support@ultenic.com senden. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    HINWEISE:
    Die Versandzeiten können durch variable Zollabfertigungszeiten oder Feiertage beeinflusst werden. Wenn Sie Ihr Paket basierend auf den oben genannten Schätzungen nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte freundlich für Unterstützung.
    Die Versandzeiten werden während der Feiertage beeinträchtigt; Hersteller und Kurierdienste schränken ihre Tätigkeiten in diesen Zeiten ein. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Service wird unmittelbar nach jedem Feiertag wieder aufgenommen.
    Es kann einige Tage dauern, bis die Sendungsverfolgung aktiv wird, bevor die Sendungsnummer im System des Kuriers sichtbar ist. Wenn die Informationen nicht auf der Website des Kuriers angezeigt werden, versuchen Sie es bitte später erneut.
    Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten basieren auf Daten vergangener Bestellungen. Sie sind ungefähre Zeiten zur Orientierung.
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