Es handelt sich um zertifizierte, generalüberholte Maschinen, die von Ultenic verkauft und zurückgegeben wurden. Jedes Teil wurde sorgfältig gereinigt und inspiziert, weist minimale Gebrauchsspuren auf und ist zu über 90 % neu.


Kaufen Sie die zertifizierten, generalüberholten Produkte von Ultenic.


Wiederaufbereitetes Ultenic FAQs
Was ist ein renoviertes Ultenic-Produkt?
Was passiert, wenn ich mit meinem Kauf nicht vollständig zufrieden bin?
Wenn Sie mit dem, was Sie erhalten, nicht zufrieden sind, haben Sie Anspruch auf einen Austausch (oder eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen mit dem Beleg der verlängerten Garantie). Bei Problemen mit Ihrem generalüberholten Produkt erhalten Sie denselben Service und dieselbe Unterstützung wie jeder andere.
Wen soll ich kontaktieren, wenn ich Fragen zum Produkt habe?
Kontaktieren Sie uns unter der Adresse support@ultenic.com.
Kann ich mein von Ultenic generalüberholtes Produkt zurückgeben?
Ja, die Rückgabepolitik innerhalb von 14 Tagen gilt für die renovierte Ultenic-Maschine.
Welchen Kundenservice habe ich, wenn ich ein Produkt kaufe?
Die von Ultenic generalüberholten Produkte sind durch eine einjährige Garantie abgedeckt. Sie können sich direkt an unser professionelles Kundenserviceteam und unser F&E-Team wenden. Support@ultenic.com


Achetez les produits reconditionnés certifiés Ultenic


Wiederaufbereitetes Ultenic FAQs
Was ist ein renoviertes Ultenic-Produkt?
Es handelt sich um zertifizierte, generalüberholte Maschinen, die von Ultenic verkauft und zurückgegeben wurden. Jedes Teil wurde sorgfältig gereinigt und inspiziert, weist minimale Gebrauchsspuren auf und ist zu über 90 % neu.
Was passiert, wenn ich mit meinem Kauf nicht vollständig zufrieden bin?
Wenn Sie mit dem, was Sie erhalten, nicht zufrieden sind, haben Sie Anspruch auf einen Austausch (oder eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen mit dem Beleg der verlängerten Garantie). Bei Problemen mit Ihrem generalüberholten Produkt erhalten Sie denselben Service und dieselbe Unterstützung wie jeder andere.
Wen soll ich kontaktieren, wenn ich Fragen zum Produkt habe?
Kontaktieren Sie uns unter der Adresse support@ultenic.com.
Kann ich mein von Ultenic generalüberholtes Produkt zurückgeben?
Ja, die Rückgabepolitik innerhalb von 14 Tagen gilt für die renovierte Ultenic-Maschine.
Welchen Kundenservice habe ich, wenn ich ein Produkt kaufe?
Die von Ultenic generalüberholten Produkte sind durch eine einjährige Garantie abgedeckt. Sie können sich direkt an unser professionelles Kundenserviceteam und unser F&E-Team wenden. Support@ultenic.com