Intro
Ultenic bietet eine unkomplizierte Garantie, die so problemlos wie möglich verarbeitet wird. Für alle in unserem Online-Shop gekauften Produkte gilt eine 30-tägige Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie. Außerdem gewähren wir auf alle unsere Produkte eine einjährige Garantie, die ab dem Datum Ihrer Bestellung beginnt.
Kontakt: service@Ultenic.com
Hier sind die grundlegenden Fakten zur Funktionsweise
30- tägige Geld-zurück-Garantie aus irgendeinem Grund
Unbeschädigte Produkte können aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem der Artikel an die angegebene Lieferadresse geliefert wurde, gegen eine volle Rückerstattung zurückgesandt werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung wieder im Lager von Ultenic eingetroffen ist, beginnt der Rückerstattungsprozess. Die Versandkosten werden den Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen). Für die Rücksendung eines Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllungsgebühr berechnet.
1. Die Rücksendung muss sämtliches Zubehör enthalten.
2. Die Artikel müssen die Originalverpackung enthalten.
3. Für nicht qualitätsbezogene Gewährleistungsansprüche trägt der Käufer die Versandkosten;
4. Für nicht qualitätsbezogene Garantieansprüche erstattet Ultenic die Kosten des Produkts selbst.
5. Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn das Produkt die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt.
Rückerstattungsanträge für die 30-tägige Geld-zurück-Garantie laufen 30 Tage nach Eröffnung eines Garantieanspruchs ab. Es ist nicht möglich, einen Antrag auf Rückerstattung für nicht hochwertige Probleme für Artikel zu bearbeiten, die dieses 30-Tage-Fenster abgelaufen sind. Für Einkäufe, die nicht direkt über die Online-Shops von Ultenic getätigt werden, wenden Sie sich bitte an den Händler, um Rückerstattungen zu erhalten. Für qualitätsbezogene Probleme siehe unten.
Garantieansprüche für qualitätsbezogene Probleme:
Alle qualitätsbezogenen Mängel an Artikeln, die direkt von Ultenic oder den autorisierten Wiederverkäufern von Ultenic verkauft werden, unterliegen ab dem Kaufdatum einer umfassenden Garantie.
Die beschränkte Garantie von Ultenic ist auf das Land des Kaufs beschränkt. Die beschränkte Garantie erlischt für Artikel außerhalb des Landes, in dem sie ursprünglich gekauft oder direkt von einem autorisierten Online-Kauf versendet wurden.
Qualitätsbezogene Garantieansprüche auf Einkäufe, die über autorisierte Ultenic-Händler und -Händler getätigt werden, werden über Ultenic abgewickelt.
Ultenic ersetzt ein defektes Produkt durch ein brandneues Produkt, wenn die Ersatzanfrage innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf gestellt wird. Wenn die Ersatzanfrage nach sechs Monaten nach dem Kauf gestellt wird, ersetzt Ultenic das defekte Produkt durch ein werksüberholtes Modell mit gleichem Wert. Veraltete oder abgekündigte Produkte, die defekt sind und unter die Garantie fallen, werden durch dasselbe Produkt ersetzt, sofern verfügbar. Andernfalls wird es durch ein gleichwertiges oder neueres Modell ersetzt.
Garantien für alle Ersatzteile folgen dem gleichen Garantiezeitraum wie für den ursprünglichen defekten Artikel. Garantien für Produkte erlöschen nach vollständiger Rückerstattung.
Prozess:
1. Der Käufer muss einen ausreichenden Kaufnachweis vorlegen.
2. Ultenic muss dokumentieren, was passiert, wenn Käufer Fehler am Produkt beheben.
3. Die Seriennummer des defekten Artikels und / oder der sichtbare Nachweis des Defekts sind erforderlich.
4. Es kann erforderlich sein, den Artikel zur Qualitätsprüfung zurückzusenden. Gültiger Kaufnachweis
Gültiger Kaufnachweis:
1. Bestellnummer aus Online-Einkäufen, die über Ultenic oder die von Ultenic autorisierten Wiederverkäufer getätigt wurden;
2. Verkaufsrechnung;
3. den datierten Kaufbeleg eines autorisierten Ultenic-Händlers, der eine Beschreibung des Produkts zusammen mit seinem Preis enthält;
Bitte beachten Sie, dass zur Bearbeitung eines Garantieanspruchs möglicherweise mehr als eine Art von Kaufnachweis erforderlich ist (z. B. Erhalt der Überweisung und Bestätigung des Adressartikels, an den der Artikel ursprünglich versandt wurde).
Die Versandkosten müssen vom Käufer in folgenden Situationen getragen werden:
Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung richten sich nach der von Ihnen gewählten Versandart. Sie hängen nicht mit unserer Website zusammen.
1. Rücksendung von Produkten aus einem anderen Grund als einem nachgewiesenen Mangel;
2. Gewährleistungsansprüche auf Artikel außerhalb des ursprünglichen Kauflandes;
3. versehentliche Rückgabe des Käufers;
4. Rückgabe persönlicher Gegenstände;
5. Rücksendung von Gegenständen, von denen behauptet wird, dass sie Mängel aufweisen, die von der Ultenic-Qualitätskontrolle jedoch als funktionsfähig befunden wurden;
6. Rücksendung defekter Artikel im internationalen Versand;
7. Kosten im Zusammenhang mit nicht autorisierten Rücksendungen (Rücksendungen außerhalb des genehmigten Garantieprozesses);
Nicht unter die Garantie fallen:
1. Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis;
2. Verlorene oder gestohlene Produkte;
3. Artikel, deren Garantiezeit abgelaufen ist;
4. Keine qualitätsbezogenen Probleme (nach 30 Tagen nach dem Kauf);
5. Kostenlose Produkte;
6. Reparaturen durch Dritte;
7. Schäden durch externe Quellen;
8. Schäden durch Missbrauch von Produkten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Stürze, extreme Temperaturen, Wasser, unsachgemäße Bedienung der Geräte);
9. Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern;
10. Verbrauchsmaterialien wie Bürsten und Filter werden nicht abgedeckt.
Ultenic haftet nicht für:
1. Verlust von Daten, die durch die Verwendung von Ultenic-Produkten entstehen;
2. Rücksendung persönlicher Gegenstände an Ultenic;
Bei der Rücksendung von Artikeln mit einem von Ultenic bereitgestellten vorausbezahlten Versandetikett übernimmt Ultenic die Verantwortung für Schäden oder Verluste, die während des Transports entstehen. Bei der Rücksendung von Artikeln wegen Qualitätsmängeln übernimmt der Käufer die Verantwortung für Schäden oder Verluste, die während des Transports entstehen. Ultenic bietet keine Rückerstattung für während des Transports beschädigte Artikel für nicht qualitätsbezogene Garantieansprüche.