Was will Ultenic
tun
Ultenic möchte den Benutzern im Bereich Smart Home Appliances eine brandneue Erfahrung bieten,
die hauptsächlich durch unser Streben nach Details erreicht wird.
Zum Beispiel sind das Erscheinungsbild, das den Bedürfnissen der Zielkunden entspricht, eine bequemere Funktionsbedienung, eine praktischere Produktkonfiguration, ein umfassenderer Pre-Sales- und After-Sales-Service alle Richtungen, die wir anstreben.
Wir glauben, dass wir Familien auf der ganzen Welt überraschen können.
Forschung und Entwicklung
Das Festhalten an unabhängiger Forschung und Entwicklung ist die Hauptquelle des Vertrauens. Wir haben reiche Erfahrung im Bereich der intelligenten Reinigung und expandieren in andere Bereiche der Smart Home Appliance.
Mehr als sieben Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung sowie in der Herstellung werden unsere innovativen Aktivitäten beschleunigen.
Zurzeit verfolgen wir unseren eigenen technologischen Weg und bereiten uns darauf vor, unseren Kunden in naher Zukunft weitere spannende Produkte zu präsentieren.
Intuitiv und knapp
Das Software-Entwicklungsteam ist einer der starken Kerne von Ultenic.
In der Ära der Smart Home Appliances sind die vielfältigen Funktionen, die durch die Hinzufügung von Softwareprogrammen entstehen, zweifellos der beliebteste Teil der meisten Benutzer.
Wir legen jedoch großen Wert darauf, dass die Benutzer bei der Bedienung der Anwendungen Zeit sparen, daher ist unser Designziel intuitiv und kurz.
Zum Beispiel schenken wir dem mühsamen Prozess des Anschließens von Produkten an verschiedene Geräte zunächst mehr Aufmerksamkeit. Nach Monaten harter Arbeit sind wir die ersten, die eine "Ein-Klick-Verbindung" von Telefonen und Sprachassistenten wie Alexa implementieren.
Das bedeutet, dass Sie mindestens die Hälfte der Zeit für solche komplizierten Vorgänge einsparen können.
Kundenbetreuung
Wir betrachten den Vor- und Nachverkauf als Teil der Produkterfahrung. Aus diesem Grund betrachten wir jeden Mitarbeiter des Kundendienstes als unsere "Forschungs- und Entwicklungsabteilung" und bemühen uns, bessere Wege zu entwickeln, um unsere Kunden zu bedienen.
Bisher wurden mehr als 10 % unserer Servicefälle direkt von unserem technischen Entwicklungsteam gelöst und betreut, um unseren Kunden einen noch professionelleren Service zu bieten.
Ihre wertvollen Kommentare zu unseren Produkten können auch auf kürzestem Wege an unser Kundendienstteam und dann an unser Marketing- und Produktentwicklungsteam weitergeleitet werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir unseren Kunden die Produkte und Dienstleistungen bieten können, die sie erwarten.
2021
Ultenic Einrichten
U10, U11, D5 und
T10 Freigabe...
Wir stehen erst am Anfang
Ultenic stach 2021 offiziell in See. Basierend auf unserer neuesten Technologieplattform wurden innerhalb eines Jahres zwei kabellose Staubsauger und Staubsaugerroboter auf den Markt gebracht. Wir sind sehr stolz darauf, dass in diesem Jahr bereits mehr als 200.000 Nutzer unsere Produkte ausprobiert haben.
Das ist ein großartiger Start.
Das Feedback der Nutzer wird uns helfen, die 'Ultenic'-Produkte zu perfektionieren, die im Jahr 2022 auf den Markt kommen werden.
Eine junge Marke ist besser darin, sich selbst weiterzuentwickeln. Zusammen mit unserem erfahrenen Forschungs- und Entwicklungsteam und unserem Produktionsteam heben sich unsere Produkte im wettbewerbsintensiven Smart-Home-Bereich ab.
Ultenic 2022
Voller Herausforderungen
Das Ultenic-Team möchte unseren Kunden, die sich im vergangenen Jahr für unsere Produkte entschieden haben, herzlich danken. Im kommenden Jahr werden wir weitere anspruchsvolle Produktprojekte in Angriff nehmen und uns bemühen, mehr neue Produkte für Familien auf der ganzen Welt auf den Markt zu bringen.
Unser Ziel ist es, durch eingehende Marktforschung und umfassendes Nutzerfeedback mehr bahnbrechende und praktische Funktionen zu entwickeln, so dass jedes Produkt unterschiedliche Eigenschaften aufweist. Wir hoffen, dass wir durch unsere Bemühungen mehr Überraschungen für unsere Benutzer in Bezug auf umfassende Reinigung, intelligente Interaktion und Serviceerfahrung bieten können.